subradical – über Subkultur&Politik in Aschaffenburg

Ein Blog über und aus dem subkulturellen Aschaffenburg. Hier findet ihr verschiedene Termine und gelegentliches geblogge. Das ganze ist eine spontane Idee. Bisher hat sie sich ganz gut entwickelt, wie wir finden.
Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt dann benutzt das Formular.
Kommentare werden moderiert, das kann manchmal ein paar Tage dauern.
Wenn ihr selbst Artikel schreiben wollt, kontaktiert uns.


5 Antworten auf „subradical – über Subkultur&Politik in Aschaffenburg“


  1. 1 mb 14. März 2009 um 14:52 Uhr

    Diese Seite = eine sehr gute Idee!
    Aber: Bitte Inhalte!
    Danke.

  2. 2 Terminhinweis 14. April 2009 um 9:34 Uhr

    Folgender Termin für April

    Di., 21.4. – Hannebambel:
    „Strahlendes Klima“: Film über die Risiken des Uran-Anbaus

  3. 3 Termin! 04. Juni 2009 um 17:02 Uhr

    Am 5. September wird in Würzburg eine Demonstration gegen Abschiebung stattfinden, infos hierzu gibt es hier: noborders.blogsport.de (befindet sich noch im aufbau)
    über jegliche art von unterstützung freuen wir uns, wer sich einbringen will soll sich einfach melden (kontaktadresse + PGP schlüssel (falls erforderlich) befindet sich auf der genannten Seite.

    MFG,
    Autonome Gruppe Miltenberg /
    Anarchistisches Aktionsbündnis Unterfranken

  4. 4 FRIZZ Das Magazin für Aschaffenburg 22. September 2009 um 10:42 Uhr

    Hallo Subradical-Team,

    wir verfolgen euer Engagement ja jetzt schon längerem und haben auch schon des Öfteren über eure kritischen Anläufe berichtet. Wir würden euch daher gerne mal zu uns in die Redaktion einladen um euch kennen zu lernen und evtl. einen Bericht (1-2 Seiten) über Subradical & Abakuz zu widmen.

    Wenn ihr daran Interesse habt kontaktiert uns über die angegebene E-Mail.

    Schöne Grüße
    d.

  5. 5 Nichtraucherschutz ab 19.11.09 16. November 2009 um 2:35 Uhr

    Terminhinweis: Volksbegehren Nichtraucherschutz in AB & ganz Bayern ab 19.11.09. Plakat hängt schon (nähe Wurstbendel).Mein Erfahrungsbericht:

    Eure Meinung en detail dazu? Bitte Auskotzen…aber subradikal!

    Capobest

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



kostenloser Counter
Poker Blog